Dein Apartment am Westufer

Dein Studenten Apartment im Königsweg 56

Dein Studenten Apartment verfügt über ca. 15 m² und eine eigene Gegensprechanlage, ein Bad mit Dusche (teilweise zum Teilen mit deinem Mitbewohner), ein Bett, einen Schrank und einen Schreibtisch. Das Haus wurde 2017 komplett modernisiert und zum Studentenwohnheim umgebaut.

button1! All inclusive Miete !
Mit Internet, Strom, Heizung und Wasser.

Keine versteckten Kosten.

Dein unidorm Apartment am Westufer teilst Du Dir innerhalb einer WG mit 4 weiteren Mitbewohnern – als 5er Wohngemeinschaft.

Icon Studenten Apartment

Einziehen und Du musst Dich um nichts mehr kümmern, denn Dein Studenten Apartment ist fertig möbliert mit Bett, Schrank und Schreibtisch. 

ikons1

Einfach in der Sonne entspannen oder mit Freunden grillen – das alles kannst Du in dem grünen  Innenhof machen.

ikons

In Deinem Apartment hast Du ein eigenes Bad oder Du teilst es mit einem Mitbewohner – ausgestattet mit Waschbecken, Spiegel, WC und Dusche.

ikons4

Ab und zu muss man auch mal seine Nase in die Bücher stecken, und das kannst Du ganz in Ruhe an Deinem eigenen Schreibtisch oder man trifft sich in den Gemeinschaftsräumen zum Lernen.

ikons3a

Instant Noodles für den Beginner oder ein kreatives Menü als Fortgeschrittener – in unseren hochmodernen Gemeinschaftsküchen kannst Du Dich verwirklichen – allein oder mit mehreren.

ikons5

Schnelles Internet darf natürlich nicht fehlen, denn wenn man in eine fremde Stadt zieht, möchte man ja auch nach Hause skypen und wenn die Pflicht ruft, Infos abrufen und Uniskripte auf den Rechner ziehen.

Standort – Location Westufer Kiel

Die Studenten Apartments am Westufer der Förde

Mit einem Klick zur Karte bei Google Maps
(Sie verlassen diese Homepage)
 

Die Lage am Kieler Westufer

Ein weiteres Studentenwohnheim unidorm wurde 2017 fertiggestellt. Dafür wurde ein Altbau komplett saniert und umgebaut. Die Apartments sind ca. 15 qm groß und Du wohnst mit 4 Freunden in einer 5er Wohngemeinschaft. 

Öffentliche Verkehrsmittel und Einkaufsmöglichkeiten sind in der direkten Umgebung des neuen Studentenwohnheims zu finden, ebenso der Hauptbahnhof und die Kieler Innenstadt.  

 

Oder möchtest Du lieber am Ostufer auf dem FH Campus wohnen?  


 

ikons6

Dann sichere Dir jetzt Dein Apartment im unidorm!